Gemeinsam mit zahlreichen Kolleg*innen habe ich mich in den letzten Jahren in einer Arbeitsgruppe des EbM-Netzwerks damit beschäftigt, wie man am besten Schadensaspekte in Gesundheitsinformationen kommuniziert. Denn das ist gar nicht trivial.

Wir haben dazu eine Handreichung erstellt, die seit kurzem über das EbM-Netzwerk verfügbar ist. Wer sich für den Entwicklungsprozess interessiert: Den haben wir in einem Beitrag in der ZEFQ publiziert.

Schadensaspekte in Gesundheitsinformationen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner